Jugendkreis

Veröffentlicht am: 13.01.11

Jugendkreis „Fallershausen“ – Wer sind wir?

Wir sind eine evangelische Jugendgruppe im Alter von 16 bis 28 Jahren und kommen aus den verschiedenen Ecken
der Region Wolfsburg und Umland. Zum Jugendkreis treffen wir uns wechselweise entweder in der Evangelischen Gemeinschaft Fallersleben oder in der Auferstehungskirchengemeinde Weyhausen. Dort hören wir gemeinsam einen Input aus der Bibel, singen zusammen und spielen Spiele. Zudem gibt es auch immer etwas schönes zu Essen.

Außerdem veranstalten wir Film- und Spieleabende, planen Ausflüge und vieles weiteres! Schau doch mal vorbei! 😉

 

Jugendkreis, das bedeutet für uns Gott näher kennen zu lernen, etwas gemeinsam zu unternehmen und Spaß zu haben!


Wann?

Immer donnerstags um 18.00 Uhr

Wo?

Im Untergeschoss der Gemeinde (via Außentreppe)